Home Firma Neubau Reparatur Außenanlagen Kontakt Impressum
Tripp Bauunternehmen

Qualitätsbewusst • Vertrauensvoll • Innovativ

Das Bauunternehmen Tripp ist ein kleines mittelständiges Familienunternehmen, bestehend aus 7 Mitarbeitern, welches sich in der dritten Generation befindet.

Im Jahre 1893 wurde das Bauunternehmen von Martin Tripp im Alter von 29 Jahren gegründet und bis 1924 von ihm geführt.

Nach seinem Tod übernahm es sein jüngster Bruder Johannes Tripp. Dieser übergab es in 1950 an seinen Sohn Hieronymus Tripp.

Im Jahre 1974 stieg wiederum dessen Sohn Herbert Tripp, nach Abschluss seines Studiums, als Mitinhaber in das Unternehmen ein.

Seit 1980 wird das Unternehmen von ihm allein geleitet. Und auch seine Söhne, Timo und Alexander Tripp, stehen bereits in den Starlöchern, um die Firma zu übernehmen und weiterhin so erfolgreich wie zuvor weiterzuführen.
Anschrift eMail schreiben